LAVENSA Home Snowy PlĂŒsch Weihnachtsbaum Rock Schneeflocken 31 Zoll Luxus Weißer Pelz Weihnachtsbaum Rock Dekorationen fĂŒr Weihnachten Neujahr Home Party Ornamente Weihnachtsbaum Röcke (Gold, 31inches/78cm)


Farbe: Or
GrĂ¶ĂŸe: 48 Zoll/122 cm
Preis:
Sonderpreis$37.90
Lagerbestand:
Nur noch 10 verfĂŒgbar

Beschreibung

  • 🎄【Material】- PlĂŒsch-Weihnachtsbaumrock aus dickem und flauschigem Kunstpelz, Design mit funkelnden Schneeflocken sieht aus wie echte Schneeflocken, die auf das Schneefeld fallen, kann einen wunderbaren Schneeeffekt unter dem Weihnachtsbaum erzeugen.
  • 🎄【GrĂ¶ĂŸe】- 31 Zoll / 78 cm Durchmesser, mit goldenen Pailletten-Schneeflocken, geeignet fĂŒr WeihnachtsbĂ€ume mit einer Höhe von etwa 5 bis 6 Fuß, und es nimmt nicht viel Platz im Raum ein, verleiht Ihrem Zuhause ein weihnachtliches GefĂŒhl.
  • 🎄【Einfache Installation】- Entlang der abgeschnittenen Naht können Sie den Baumrock einfach und schnell installieren, einfach zu versteckender nackter WeihnachtsbaumstĂ€nder. Setzen Sie dann die Ornamente, die Sie mögen, auf den PlĂŒschbaumrock fĂŒr mehr Weihnachtsdekorationen.
  • 🎄【Funktionen】 - Weihnachtsbaumfell hebt Ihre Geschenke unter dem Baum hervor und schĂŒtzt den Teppich vor Baumnadeln. Verleihen Sie Ihrer Weihnachtsfeier mehr Urlaubscharme und bringen Sie eine warme und romantische AtmosphĂ€re in Ihr Haus.
  • 🎄【Wiederverwendbar】- Unsere Schnee-Weihnachtsbaum-Rock-Hand fĂŒhlt sich weich und bequem an, Stickerei-Pailletten-Schneeflocke verblasst nicht leicht, es ist eine perfekte Weihnachtsverzierung. Es kann auch als Kissen und Teppich, der Lieblingsplatz fĂŒr Haustiere im Winter oder im nĂ€chsten Jahr verwendet werden.

Zahlung & Sicherheit

Zahlungsmethoden

Amazon American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard Shop Pay Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu Deinen Kredidtkatendaten.


Sicherheit

Versandkosten berechnen

HÄUFIG GEKAUFT MIT

Zuletzt angesehen

LAVENSA Home Snowy Plush Christmas Tree Skirt Snowflakes 31 Inch Luxury White Fur Christmas Tree Skirt Decorations for Xmas New Year Home Party Ornaments Christmas Tree Skirts (Gold, 31inches/78cm)

Save 14%

Color: Gold
Size: 31inches/78cm
Price:
Sale price$23.90 Regular price$27.90
Stock:
Only 10 units left

Description

  • 🎄【Material】- Plush Christmas tree skirt made of thick and fluffy faux fur, design with sparkling snowflakes look like the real snowflakes dropping onto the snowfield, can create a wonderful snowy effect beneath the Christmas tree.
  • 🎄【Size】- 31inches /78cm diameter, with gold sequin snowflakes, suitable for the Christmas trees about 5-6 feet tall, and it won't take up a lot of space in the room, adds Christmas feel to your home.
  • 🎄【Easy Installation】- Along the cut off seam, you can simply and quickly install the tree skirt, easy to hide nude Christmas tree stand. Then put the ornaments you like on the plush tree skirt for more holiday decorations.
  • 🎄【Functions】- Christmas tree skirt fur makes your gifts stand out under the tree,also help protect carpet from tree needles. Add more holiday charm to your Christmas party, will bring warm and romantic atmosphere into your house.
  • 🎄【Reusable】- Our snow Christmas tree skirt hand feeling soft and comfortable, embroidery sequins snowflake won't easy fade, it’s a perfect Christmas ornament. It can also be as cushion and carpet, the favorite spot for pets in winter, or use it next year.

Payment & Security

Payment methods

American Express Apple Pay Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.


Security

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed